MSR NEWS

MSR News – MSR Time in Frankenthal

 

8. MSR Meisterschaftslauf beim AMC Frankenthal

Patrik Bender #55

Patrik Bender #55

Am vergangenen Wochenende stand das Motocross Gelände des AMC Frankenthal ganz im Zeichen der achten MSR Meisterschaftsveranstaltung der Saison 2016. In Kooperation mit dem heimischen Verein mietete der MSC Wolfskehlen den technisch anspruchsvollen Parcours „alte B9“ und stellte den vielen angereisten Fahrer und Fahrerinnen eine bestmöglich präparierte Strecke zur Verfügung. Nachdem sich das Wetter am Rennsamstag wieder einmal von seiner besten Seite aus zeigte, wurde das eigentliche Frankenthaler Schönwetterloch am Sonntag durch Regen ordentlich aufgeweicht.

(mehr …)

MSR-Rennen: Highspeed und Airtime in Frankenthal

MSC Wolfskehlen organisiert siebtes MSR-Rennen 2013

news054Am 17. und 18. August zog es die Fahrer und Fahrerinnen ins knapp 20 Kilometer nordwestlich von Mannheim gelegene Frankenthal. Nachdem der Club MSC Wolfskehlen bereits in den letzten beiden Jahren erfolgreich eine MSR Veranstaltung auf der gemieteten Strecke in Frankenthal organisierte, standen für eine Fortsetzung in diesem Jahr keine Steine im Weg. Der MSC Frankenthal stellte wie gewohnt das ganze Wochenende eine perfekt präparierte Strecke zur Verfügung und die bestens funktionierende Kooperation beider Vereine ließen Fahrer und Besucher keine Wünsche offen.

(mehr …)