MSR NEWS

Die Würfel sind gefallen

Am 7. und 8. Oktober fand das Finale der MSR Meisterschaft in Kaltenholzhausen statt. Bei bestem Wetter, anspruchsvoller Strecke und top organisiertem Ablauf, fielen die Entscheidungen in allen Klassen.

Im Fokus stand natürlich der Titelkampf in der Königsklasse MSR-Masters. Der amtierende Meister Eric Schönburg, der mit nur 7 Punkten Rückstand auf Moritz Schittenhelm angereist war, setzte alles daran seinen Titel zu verteidigen. Im ersten Lauf kam Schittenhelm am besten aus dem Gatter und holte den RidersStore-Holeshot-Award. Schönburg jedoch stürzte unglücklich in der Startphase und fiel auf den fünften Platz zurück. Schittenhelm setzte sich sofort an der Spitze des Feldes ab. Schönburg gab jedoch nicht auf und konnte mit einer tolles Aufholjagd noch bis auf Platz zwei vorfahren und hielt sich somit weiter im Titelrennen. Leider hatte sich Schönburg bei dem Sturz eine tiefe Schnittwunde zugefügt, die ärztlich behandelt werden musste. Im zweiten Lauf ging er dennoch an den Start, musste sich aber aufgrund der Verletzung mit Platz Sieben zufrieden geben und wurde nur Tagesfünfter. Schittenhelm holte direkt den nächsten Holeshot und somit auch den LiquiMoly-Holeshot-Award, ließ es dann jedoch etwas ruhiger angehen. Den Tagessieg konnte ein stark fahrender Nico Müller für sich beanspruchen, zweiter wurde Punktgleich Moritz Schittenhelm, auf Rang drei folgte Lars Reuther. Damit durfte sich Moritz Schittenhelm zum Meister der MSR Masters Klasse 2023 krönen! Eric Schönburg wurde dennoch Vizemeister und Lars Reuther sicherte sich Rang Drei.

MSR Meister Moritz Schittenhelm

Aber auch in den anderen Klassen gab es wie immer spannende Rennen und die ausstehenden Titelentscheidungen wurden gefällt.

Mit zwei Rennsiegen konnte sich Colin Wohnhas zum ersten Meister in der neu geschaffenen Klasse MSR MX2 krönen. Den zweiten Platz in der Meisterschaft holte Fabian Kling, dritter wurde Lukas Riedisser. Den GibsonTyre-Holeshot-Award konnte Fabian Trossen für sich verbuchen.

Colin Wohnhas (MSR MX2)

Bei den Junioren der 85ccm Klasse machte Lennart Schäfer bereits nach dem ersten Rennen den Sack zu und krönte sich zum Juniorchampion. Mit einem Tagessieg wurde Michel Proksch Vizemeister und den starken dritten Rang in der Meisterschaft holte sich der Vorjahresmeister der 65ccm Klasse, Sotirios Gkovaris.

Lennart Schäfer (MSR Junior 85)

In besagter 65ccm Klasse heißt der neue Meister Gustav Röhrig, der beide Rennläufe in Kaltenholzhausen für sich entscheiden konnte. Auf den Plätzen Zwei und Drei folgen Lennox Schönstein und die schnellste Dame im Feld, Lia Stepputis.

Gustav Röhrig (65ccm)

Bei den kleinsten Racern auf ihren 50ccm Automatikmaschinen stand der Meister mit Mattheo Bauten bereits vor der letzten Veranstaltung fest, mit zwei Rennsiegen zeigte er auch am letzten Rennwochenende noch einmal sein volles Potenzial auf. Zweiter im Meisterschaftsklassement wurde Levi Molsberger vor dem Drittplatzierten Joshua Kolodziej-Rath.

Bei den Damen legte Sandra Weny erneut zwei Rennsiege hin und sicherte sich damit auch den Meistertitel – und das trotz eines ausgelassenen Rennens! Eine ebenso tolle Leistung erbrachte auch Mara Lutz, die auf ihrer 85ccm Maschine den zweiten Platz in der Meisterschaft belegte, starke dritte wurde Johanna Neusüss.

In der schnellen MX1 National Klasse gewann Kevin Kexel den Meistertitel, gefolgt von Tim Lobitz als Vizemeister und dem Drittplatzierten Philipp Bienossek.

Bei der Klasse MX40+ entschied Andreas Redeker die Meisterschaft für sich. Mit dem Tagessieg in Kaltenholzhausen durfte sich Andreas Rudloff über den zweiten Platz in der Meisterschaft freuen, dritter wurde Martin Häusner.

Bei den Nachwuchsfahrern in der Klasse MX2 Jugend holte sich Cedric Hose mit einem weiteren Tagessieg den Meistertitel, auf Platz Zwei in der Jahresendwertung folgt Nils Luis Schalk, Dritter wurde Matthäus Baak.

Eine Denkbar knappe Entscheidung gab es in der „Anfängerklasse“ MX Light. Das Titelduell wurde hier zwischen Martin Jonas Holtemeyer und Michi Groiss ausgetragen. Holtemeyer holte am Ende den Titel, punktgleich mit Groiss. Da Holtemeyer allerdings mehr Rennsiege hatte, wurde er zum Meister gekürt. Dritter in der Gesamtwertung wurde Nico Noll.

Somit ging eine tolle Motocross Saison mit vielen spannenden Rennen zu Ende. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die zum hervorragenden Gelingen der MSR Meisterschaft 2023 beigetragen haben, wir freuen uns bereits auf die Saison 2024!

Text und Fotos: Felix Ubrig

VERANSTALTUNGSHINWEISE FÜR 07./08.10.2023 IN  KALTENHOLZHAUSEN

In allen Klassen ist ein Start mit Tageslizenz möglich. Für Gaststarter/innen besteht zusätzlich die Möglichkeit am Sonntag in der Klasse Tageslizenz zu starten.

Bitte helft mit, damit bei der Anmeldung (ohne Anke) keine langen Schlangen entstehen und sagt die Klasse und eure Startnummer bei der Anmeldung an.

Zusätzliche Anmeldezeiten:

Freitag-Abend:

19:00 – 21:00 Uhr am Helferzelt des MSC Weiterstadt.

Samstag:

7:30 – 9:00 Uhr im Vereinsheim

16:00 – 19:00 Uhr am Helferzelt des MSC Weiterstadt

Sonntag:

8:00 – 9:00 Uhr im Vereinsheim

Bitte legt eine benzinfeste Unterlage unter das Motorrad.

Bitte platzsparend Parken, damit alle Fahrer auch im Fahrerlager stehen können.

Euren Müll mit nach Hause nehmen.

Transponder aufladen nicht vergessen.

Am Samstag und Sonntag werden Brötchen im Vereinsheim verkauft.

Das Fahren im Fahrerlager ist mit Wettbewerbsfahrzeugen nur zum oder vom Training / Lauf im Schritttempo gestattet (besser ist schieben oder schieben lassen). Alle anderen Fahrten, auch mit Pit-Bikes oder ähnlichem sind nicht erlaubt.

After Race Party am Samstag, im Vereinsheim.

Das Team vom MSC Weiterstadt und das Team vom MSR wünschen Euch eine schöne und unfallfreie Veranstaltung zum Saisonende.

Das große MSR-Finale in Kaltenholzhausen

Am kommenden Wochenende des 7. und 8. Oktober lädt der MSC Kaltenholzhausen zum letzten Rennen des MSR in der Saison 2023 ein.

Der Kampf um den MSR-Masters Titel ist noch nicht vergeben! Titelverteidiger Eric Schönburg liegt nur sieben Punkte hinter dem aktuell Führenden Moritz Schittenhelm, die Ausgangslage ist also denkbar knapp und Spannung ist garantiert. Außer bei den 50cmm Minis, wo sich Matteo Bauten bereits zum Meister krönen konnte, sind auch alle anderen Klassen noch nicht entschieden. Die selektive Naturstrecke in Kaltenholzhausen besteht aus klassischem Hartboden, mit vielen Auf- und Abfahrten, die auch für Zuschauer gut einsehbar ist. Zudem sorgt die sehr lange Startgerade, die in eine enge Linkskurve mündet immer für actionreiche Starts. Der leicht supercrossartige untere Teil der Strecke wurde in diesem Jahr extra für das MSR-Rennen angepasst und bietet nun einen typischen Motocrossverlauf. Dazu war Streckenbauer Jürgen Mauer mehrere Tage vor Ort.

Umbauarbeiten an der Strecke

Ein top organisierter Ablauf wird in Kooperation vom MSC Kaltenholzhausen sowie dem MSC Weiterstadt garantiert und neben spannendem Rennen in elf verschiedenen Leistungsklassen bietet der Veranstalter ein super Gastronomieangebot, das weit über die klassische „Rennwurst“ hinausgeht.

Am Sonntag gibt es für Gaststarter eine separate Tageslizenzklasse. Die Nennung ist noch am Morgen des Renntages möglich.

Informationen zur Veranstaltung findet ihr ab Mittwoch auf www.msr-motox.de im Newsbereich.

Text: Felix Ubrig

Fotos:  Felix Ubrig/MSC Kaltenholzhausen

MSR-RACE MÜHLHAUSEN UND KALTENHOLZHAUSEN

Am ersten Wochenende des Julis wurde die MX-Strecke im mittelfränkischen Mühlhausen zum Schauplatz der siebten MSR-Meisterschaftsrunde. Nur 14 Tage später wurde das rheinland-pfälzische Kaltenholzhausen der Austragungsort zum achten Saisonrennen.

Beide Meisterschaftsrunden standen ganz im Zeichen extremer Hitze. Umso beachtlicher die Leistung der austragenden Vereine, auf beiden Strecken jederzeit die Staubentwicklung unter Kontrolle behalten zu haben. Auf beiden Parcouren wurde die Streckenführung von Fahrer sowie Fahrerinnen gelobt.

Kaum spannender könnte es in der Klasse MSR-Master zugehen. Durch einen Tagessieg in Mühlhausen und einem dritten Tagesrang in Kaltenholzhausen setzte sich Eric Schönburg an die Spitze der Gesamtwertung. Nur 4 Punkte dahinter befindet sich allerdings der amtierende MSR-Master Kevin Winkle. Für ihn sprangen die Tagesränge drei und zwei heraus. Mit weiteren 21 Punkten Rückstand stehen die Meisterschaftschancen für Nico Müller eher schlecht, obwohl er sich zum Tagessieger von Kaltenholzhausen krönen konnte. In der Gesamtwertung befinden sich Henry Schönburg und Maximilian Jörg Pleyer auf den Rängen vier und fünf.

MSR-Master Gesamtführender Eric Schönburg #38

Die Wertung der Klasse MSR-Youngster wird klar von Maximilian Wills angeführt. Mit den Tagesrängen zwei und drei sicherte er sich bereits vor dem letzten Saisonrennen den Meisterschaftstitel dieser Klasse. Auch die Vizemeisterschaft dieser Klasse ist bereits entschieden. Durch zwei fünfte Tagesränge lässt sich Steven Gudat ebenfalls nicht mehr vom zweiten Platz verdrängen. Auf den Rängen drei bis fünf der Gesamtwertung befinden sich  Maximilian Thiel, Colin Sarre und Oskar Wolf.

Nur noch sechs Punkte trennen Lasse Lohmann zum Titel in der Klasse MSR Junior 85. Nachdem er in Mühlhausen auf dem fünften Rang endete, sprang in Kaltenholzhausen der dritte Tagesrang für ihn heraus. Die theoretische Chance auf den Titel besitzt noch Miko Gräb, der die Ränge sechs und fünf einfuhr. Die Meisterschaftsränge drei bis fünf werden von Max Eppelmann, Alexander Rückert und Tobias Strebel belegt.

Start der MSR Junior 85 in Mühlhausen

Die Klasse 65ccm trennt nur noch fünf Punkte zu ihrem neuen Meister. Nach den Rängen vier und zwei befindet sich Sotirios Gkovaris an der Spitze der Tabelle. Mit zwei Rennen weniger befindet sich Luca Nierychlo auf dem zweiten Rang. Dies schaffte er unter anderem mit den Tagessiegen in Mühlhausen als auch in Kaltenholzhausen. Auf Rang drei befindet sich Ben Mehl vor Luca Schneider und Leon Freund.

Doppelter 65ccm Tagessieg für Luca Nierychlo #2

In der Klasse 50ccm Mini steht der neue Meister bereits fest. Mit dem zweiten Rang in Mühlhausen und Tagessieg in Kaltenholzhausen befindet sich Kilian Kraft uneinholbar an der Spitze der Meisterschaftswertung. Nach einem vierten Rang in Mühlhausen sicherte sich Noah Sander den Tagessieg in Kaltenholzhausen. In der Gesamtwertung befindet er sich somit auf dem zweiten Rang vor Joschua Kolodziej, Barnaby Gärtner und Levi Molsberger.

Start der 50ccm Mini in Mühlhausen

In der Klasse MX2 Jugend besitzt Colin Sarre die besten Chancen auf den Meistertitel. Nach dem Tagessieg in Mühlhausen verlor er trotz Fernbleiben in Kaltenholzhausen nicht sein Red Plate des Meisterschaftsführenden. Auf dem zweiten Rang mit 25 Punkten Rückstand befindet sich Leopold Lichey, der in Kaltenholzhausen auf dem vierten Rang landete, in Mühlhausen jedoch nur knapp die Top Ten erreichte. Die Ränge drei bis fünf werden von Darius Fischer, Oskar Wolf und Nevio Schröder belegt.

3. Rang MX2 Jugend in Kaltenholzhausen für Cedric Hose #577

Für Carmen Allinger reichte der Tagessieg in Mühlhausen um sich zur neuen MSR Meisterin der Damen zu krönen. Uneinholbar befindet sie sich an der Spitze des Frauenfeldes. Mit den Rängen fünf und vier sicherte sich Hannah Schönfisch den zweiten Rang der Gesamtwertung vor Johanna Neusüß. Die Ränge vier und fünf werden von Gianna Sturzeck und Juliane Bihr belegt.

Start der MSR Damen in Kaltenholzhausen

Alle Ergebnisse sowie Meisterschaftsstände sind auf der Website www.msr-motox.de zu finden. Die neunte und somit letzte Meisterschaftsrunde findet erst am Wochenende dem 1./2. Oktober 2022 in Bad Salzungen statt.

Fotos:  Markus Wolf und Flo Flach (@twostrokeflowfotos)

Veranstaltungshinweise für Kaltenholzhausen am 07./08.09.2019

Da wir in den Klassen MX1 / MX2 / MX Light und MX 40+ jeweils über 50 Einschreibungen haben, ist ein Start für Gaststarter/innen mit Tageslizenz nur möglich wenn nicht alle 40 Startplätze mit eingeschriebenen Fahrer/innen belegt sind. Für Gaststarter/innen besteht am Sonntag die Möglichkeit in der Klasse Tageslizenz zu starten. Auch dabei werden max. 40 Nennungen vor Ort in Kaltenholzhausen angenommen.

 

Die Landstraße von der BAB 3 Ausfahrt# 44 Bad Camberg kommend Richtung Kirberg ist wegen Bauarbeiten voll gesperrt. Deshalb aus dem Süden kommend die A3 bereits an der Ausfahrt #45 Idstein verlassen und über Niederauroff und Görsroth zur B417 nach Kirberg fahren.

 

Für das Rennen in Kaltenholzhausen bitten wir euch folgendes zu beachten:

Es stehen zu dieser Veranstaltung zwei Fahrerlager (wie letztes Jahr) zur Verfügung. Es ist somit ausreichend Platz vorhanden, daher unbedingt die markierten Fahrwege freihalten und den Einweisern Folge leisten. Sinnlose Diskussion machen für alle das Leben nur schwer ….

Es gibt einige Auflagen welche wir beachten müssen:

Letztes Jahr hat das alles super geklappt und wir zählen auch dieses Jahr wieder unbedingt auf eure Unterstützung bei den o.g. Punkten.

Schon mal zum vormerken – Samstagabend gibt es eine After-Race-Party !!!!

Viel Erfolg bei hoffentlich gutem Wetter wünschen euch der MSC Kaltenholzhausen und MSC Weiterstadt.


MSR News: Endspurt in Kaltenholzhausen

Endspurt zu MSR Master Titel in Kaltenholzhausen

Die Saison 2018 des Motor-Sport-Ring rückt ihrem Ende zu und spätestens mit dem siebten Meisterschaftslauf begann der Endspurt der MSR Titelentscheidungen. Zum Schauplatz des letzten Aufeinandertreffens wurde am 25. und 26. August der anspruchsvolle Kaltenholzhauser Track „Am Kaltenbach“.

MSR-Master Tagessieg für Nils Gehrke #899

MSR-Master Tagessieg für Nils Gehrke #899

Wie in der vergangenen Saison erlebten die Teilnehmer eine starke Veranstaltung, welche in Kooperation von den Vereinen MSC Kaltenholzhausen und MSC Weiterstadt organisiert wurden. Die Kaltenholzhausener  Crew präparierte ihren Gästen wieder einmal eine Strecke, die keine Wünsche offen ließ. Zusätzlich wurde im Bereich der Helferzone eine zusätzliche Auf- und Abfahrt gebaut, um den angetretenen Fahrern mächtig Spaß zu ermöglichen und den Zuschauern einen besseren Einblick in die Rennaction zu ermöglichen.

Besonders in der Klasse MSR-Master fanden sich eine ganze Reihe schneller Gaststarter wieder. Mit Nils Gehrke, Manolis Kritikos, Nolan Corders, Robin Lang, Jarmi Kooij und Benedikt Gödtner versuchten gleich ein halbes Dutzend Gäste das gestandene MSR-Master Feld aufzumischen.

2. Rang MSR-Master für Gaststarter Manolis Kritikos #160

2. Rang MSR-Master für Gaststarter Manolis Kritikos #160

Im Qualifikationstraining zeigte Nils Gehrke schon zu beginn, dass der Kaltenholzhausener Track sein Wohnzimmer ist und der Sieg nur über ihn verlaufen könnte. Mit 1,934 Sekunden Vorsprung umrundete er die Naturstrecke mit Bestzeit vor Jarmi Kooij und Maximilian Jörg Pleyer. Im ersten Wertungslauf reagierte der griechische Gaststarter Manolis Kritikos am besten und sicherte sich den SM-Sport Michelin Holeshot-Award. Gehrke zeigte wie erwartet schnell wer der Boss im Ring ist. Im zweiten Umlauf übernahm er bereit die Führungsposition um einen sicheren Sieg einzufahren. Im zweiten Wertungslauf zog er dann direkt den Holeshot und ließ im weiteren Verlauf seinen Gegnern keinen Hauch einer Chance. Mit zwei Laufsiegen durfte er sich bei seinem Heimrennen aufs oberste Podest der Tageswertung stellen. Der zweite Rang ging an Kritikos, welcher als zweiter und dritter die Zielflagge sah. Pleyer belegte die Ränge drei und vier, was zu Tagesrang drei reichte. Dahinter endete der Gesamtführende Dirk Felix Sigmund vor Nolan Corders. Als MX-Shop Rhein-Main Rookie beendete Luca Pepe Menger die Tageswertung auf Rang sieben.

MSR-Youngster Tagessieg für Daniel Wewers #399

MSR-Youngster Tagessieg für Daniel Wewers #399

In der Klasse MSR-Youngster landete Daniel Wewers im Zeittraining auf der vordersten Position um dann in beiden Wertungsläufen an die Spitze des Feldes zu fahren. Mit zwei Laufsiegen stohl er den beiden Führenden der Gesamtwertung, Jannik Müller und Lukas Schroth, ganz gewaltig die Show und landete als unangefochtener Youngster auf dem obersten Podest der Tageswertung. Lukas Schroth sah in beiden Läufen die Zielflagge als zweiter Fahrer, was natürlich Rang zwei in der Tageswertung bedeutete. Rang drei belegte Tim Eckmann vor Jannik Müller und Siljan Grohmann.

MSR Junior 85 Vizemeister Tim Eppelmann #307

MSR Junior 85 Vizemeister Tim Eppelmann #307

Vor dem alles entscheidenen Saisonfinale in Schaafheim, liegt Jannik Müller nun nur mit einem Punkt vor Lukas Schroth an der Spitze der Meisterschaftswertung. Die Titelvergabe scheint ähnlich spannend zu werden wie im Vorjahr, als Robin Schaeben und Oliver Kass punktgleich zum letzten Saisonrennen reisten.

Auch in der Klasse MSR Junior 85 war mit Colin Sarre ein schneller Gaststarter mit von der Partie. In den Wertungsläufen teilten sich dann Sarre und Justin Rock die beiden Laufsiege. Laufsieg zwei ging an Rock, wodurch er sich punktgleich mit Sarre den Tagessieg sicherte. In guter Verfassung zeigte sich Tim Eppelmann, indem er mit zwei dritten Rängen ebenfalls den dritten Tagesrang erreichte und zeitgleich die Vizemeisterschaft sicherte. Die besten Fünf wurden durch Fynn Henryk Schäfer und Gaststarter Luke Schäfer abgerundet.

Detaillierte Ergebnisse aller Klassen sowie aktuelle Meisterschaftsstände sind auf der Website der MSR unter www.msr-motox.de zu finden. Das MSR Saisonfinale findet am Wochenende des 08. und 09. September in Schaafheim statt.

Text: MSR

Fotos: JuSt MX Photographie  (Juliane Stock) und Milena Blitz Fotografie (Milena Blitz)

Veranstaltungshinweise Kaltenholzhausen 25./26.08.2018

Achtung Waldbrandgefahr! Offenes Licht und offenes Feuer sind strengtstens untersagt!

Somit ist auch das Grillen verboten!!!

In den Jugend- und Leistungsklassen außer MX-light können begrenzt (bis zur Höchststarterzahl 40) Tagesausweise ausgestellt werden, außerdem gibt es am Sonntag noch die Klasse Tagesausweise..

Für das Rennen in Kaltenholzhausen bitten wir euch folgendes zu beachten:

Es stehen zu dieser Veranstaltung zwei Fahrerlager (wie letztes Jahr) zur Verfügung. Es ist somit ausreichend Platz vorhanden, daher unbedingt die markierten Fahrwege freihalten und den Einweisern Folge leisten. Sinnlose Diskussion machen für alle das Leben nur schwer ….

Es gibt einige Auflagen welche wir beachten müssen:

Letztes Jahr hat das alles super geklappt und wir zählen auch dieses Jahr wieder unbedingt auf eure Unterstützung bei den o.g. Punkten.

Schon mal zum vormerken – am Samstagabend gibt es eine After-Race-Party mit DJ Hennes !!!!

Viel Erfolg bei hoffentlich gutem Wetter wünscht euch der MSC Weiterstadt..

 

MSR News – Die Titelträger der MSR Meisterschaft stehen fest

Titelträger der MSR Meisterschaft 2017 in allen Klassen stehen fest – alle 8 Titelträger hier.

MSR Meisterschaft 2017

MSR Meisterschaft 2017

Die MSR Meisterschaft 2017 ist Geschichte. Eine hoch spannende Saison in Form von acht Meisterschaftsveranstaltungen fand Anfang Oktober ihr Ende im rheinland-pfälzischen Kaltenholzhausen. Nicht nur in den Klassen MSR Junior 85, MSR-Youngster und MSR-Master stehen die Titelträger fest, sondern auch in den restlichen Klassen des Motor-Sport-Ring.

(mehr …)

MSR News – Final Destination: Spannung pur

Saisonfinale der MSR Meisterschaft in Kaltenholzhausen – Spannung pur

MSR News – Final Destination

MSR News – Final Destination

Zum MSR Saisonfinale am 7. und 8. Oktober zeigte sich das rheinland-pfälzische Kaltenholzhausen als echtes Schönwetterloch. Während in den meisten Teilen der Republik Orkanböen tobten und Niederschlag ordentliches Motocross undenklich machte, war den MSR Fahrer und Fahrerinnen echter Werksboden und sogar vereinzelte Sonnenstrahlen gegönnt. Beste Voraussetzungen also für Spannung bei den noch vielen offenen Titelentscheidungen zur Meisterschaft 2017 des Motor-Sport-Ring.

(mehr …)

Veranstaltungshinweise Kaltenholzhausen 07./08.10.2017

Für das Rennen in Kaltenholzhausen bitten wir euch folgendes zu beachten:

Es stehen zu dieser Veranstaltung zwei Fahrerlager (wie bei den Cross Finals) zur Verfügung. Es ist somit ausreichend Platz vorhanden, daher unbedingt die markierten Fahrwege freihalten und den Einweisern Folge leisten.

Sinnlose Diskussion machen für alle das Leben nur schwer ….

Es gibt einige behördliche Auflagen welche wir beachten müssen:

Da wir dieses Jahr erstmals in Kaltenholzhausen unser Rennen veranstalten, zählen wir unbedingt auf eure Unterstützung bei den o.g. Punkten.

Samstagabend – After-Race-Party zum Saisonabschluss mit DJ Hennes !!!!

Viel Erfolg bei hoffentlich gutem Wetter wünscht euch der MSC Weiterstadt und das Team vom MSR.