MSR NEWS

MSR News: Die Einschreibung 2017 läuft

MSR Meisterschaft  – Einschreibung 2017 jetzt! 

Einschreibung 2017 läuft!

Einschreibung 2017 läuft!

Zeitgleich zum Auftakt der Motocross Weltmeisterschaft in Katar trennen nur noch knapp zwei Monate den Beginn der MSR Meisterschaft 2017. Die Neuerungen stehen fest und die Vorbereitungen der Verantwortlichen des Motor-Sport-Rings sind größtenteils abgeschlossen. Die Lizenzanträge stehen auf der MSR Homepage www.msr-motox.de zum Download bereit und die Einschreibung zur neuen Saison läuft vielversprechend.

(mehr …)

MSR News: MSR Ready for 2k17 – die Saison 2017

Erste Information zur Saison 2017

Nach einem erneut sehr erfolgreichen Sportjahr blicken die Verantwortlichen des Motor-Sport-Ringes bereits erwartungsvoll auf die Saison 2017. Die Änderungen der kommenden Saison gleichen nur einem Feintuning, welches die MSR-Rennen noch interessanter für Fahrer und Veranstalter macht. Die gesamten Neuerungen sowie die Lizenzanträge stehen auf der Homepage www.msr-motox.de zum Download bereit und die Einschreibung für die aus acht Veranstaltungen bestehende Meisterschaft ist bereits im vollen Gange.

(mehr …)