MSR NEWS

MSR Fahrerrichtlinien 2017

Mit etwas Verzögerung aber noch rechtzeitig vor dem ersten Rennen – die Fahrerrichtlinien sind aktualisiert und stehen im Downloadbereich als PDF Datei zur Verfügung.

Der Countdown läuft – noch 5 Wochen bis zur ersten MSR Veranstaltung 2017 in Mernes.

Warum habe ich noch keine Lizenz?

Die MSR-Geschäftsstelle bemüht sich alle Lizenzen rechtzeitig zu verschicken, bzw. zur ersten Veranstaltung in Mernes mitzubringen.

Wir freuen uns auf eine sportliche Saison 2017.

Euer Team vom MSR

Training mit Gastfahrern in Kaltenholzhausen

Saisoneröffnung in Kaltenholzhausen

Der MSC Kaltenholzhausen veranstaltet am Samstag 25.3.17 seine Saisoneröffnung mit Gastfahrern.
Im normalen Trainingsbetrieb dürfen nur Mitglieder fahren. Gerne würden wir auch die MSR Fahrer bei uns begrüßen. Eine Gelegenheit die Strecke kennenzulernen für das Rennen am 07./08.10.2017.

Anbei findet ihr das Plakat zum Opening und auf unserer Homepage www.msc-kaltenholzhausen.de sind nähere Infos mit Zeitplan.

Der MSC Kaltenholzhausen würde sich freuen wenn Ihr die Infos an eure Community weitergebt (facebook, homepage)

MSR News: MSR Track Check 2017

MSR Meisterschaft 2017 startet im April – hier ein Track Check von Patrik Bender

Wenige Wochen vor dem Start der MSR Meisterschaft 2017 ist es wieder an der Zeit, sich die acht Meisterschaftsveranstaltungen der neuen Saison etwas genauer zu betrachten. Mit der Rennveranstaltung Mitte April richtet der MRSC Mernes erstmals den Auftakt der MSR Serie aus und Anfang Oktober werden die Titelentscheidungen spätestens zu Gast beim MSC Kaltenholzhausen fallen. Patrik Bender stellt in seinen Track Check die 8 Strecken vor.

(mehr …)