MSR NEWS

Veranstaltungshinweise Kassel/Spessart 20./21.05.2017

Aufgrund der hohen Starterzahlen ist es uns nicht möglich am Samstag, den 20.05.2017 in der Klasse  MX light   Tagesausweise auszustellen.

In den anderen Jugend- und Leistungsklassen können begrenzt Tagesausweise ausgestellt werden, außerdem gibt es am Sonntag noch die Klasse Tagesausweise.

Wichtige Hinweise für die Teilnehmer:

Euer Team vom MSR

 

 

MSR News: It’s time for Kassel/Spessart

Motocross & Rock’n Roll in Kassel/Spessart

"Start

Start MSR-Master

Am 20. und 21. Mai ist es endlich soweit – „MOTOCROSS & ROCK’N ROLL“ am Idel in Kassel/Spessart. Der MSC Kassel/Spessart feiert sein 60. Vereinsjahr und garantiert zwei Tage Motocross pur auf der Rennstrecke am Idel. Auf der schönen Natur Motocross Strecke in Biebergemünd-Kassel findet die zweite Runde der MSR Meisterschaft statt und wie gewohnt wird die Veranstaltung eines der Highlights der Saison bilden.

(mehr …)