MSR NEWS

MSR Konditionslehrgang 2017

Konditionstraining für Jugendfahrer

 

Der alljährliche MSR Konditionslehrgang 2017 findet am Samstag 9.12.2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr in Biebergemünd, Spessartstr. 75 statt.

Der Lehrgang ist für alle MSR-Lizenzinhaber kostenlos.

Zur Anmeldung kommt ihr über „Termine“, den 9.12.2017 anklicken, dann erscheint ein Button „zur Anmeldung“.

Holt Euch die Anregungen für das Konditionstraining im Winter, damit ihr erfolgreich in die Saison 2018 starten könnt.

Euer Team vom MSR

MSR News – Gestatten, die MSR-Meister 2017

Gestatten, die MSR-Meister 2017. Lest hier, was einige Titelträger der Saison 2017 des Motor-Sport-Ring zu sagen haben.

MSR-MASTER CHAMPION 2017 – JOSHUA ENDERS

„Die Saison 2017 ist für mich relativ gut verlaufen. Für dieses Jahr war mein Ziel eigentlich das CROSS Finals, also versuchte ich in den MSR Rennen ziemlich konstant durchzufahren und mich über das Team MSR zu qualifizieren. In den Rennen habe ich dann lieber mal einen Platz zurück gesteckt, anstatt Stürze zu riskieren und keine Punkte einzufahren. Leider wurden dann kurz vor dem Stichtag die Regeln für die CF geändert, so dass ich nicht an den Start gehen durfte was natürlich sehr ärgerlich für mich war. (mehr …)

MSR-Meisterschaftsfeier 2017

Einladung zur MSR-Meisterschaftsfeier 2017

hiermit laden wir alle Fahrerinnen undFahrer, Freunde und Gönner des MSR zur Meisterschaftsfeier am 18.11.2017 ein.

Bürgerhaus
Am Gemeindezentrum 1
63599 Biebergemünd-Kassel

Einlass ab 18:00 Uhr Beginn ab 19:30Uhr

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Tisch und Platzreservierungen sind über Klaus-Pfeifer@t-online.de möglich

Geehrt werden alle Starterinnen und Starter der Klasse 50 ccm Mini sowie die Plätze 1-10 der übrigen Klassen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Das Team vom MSR und der MSC Kassel/Spessart.