MSR NEWS

Neues zu MSR Jugendlehrgang 2014

Erster MSR Jugendlehrgang terminiert – weiterer MSR Jugendlehrgang bestätigt

Ort und Termin für den ersten MSR Jugendlehrgang stehen fest. Er findet am 23.März 2014 in Langgöns statt. Er richtet sich an die Fahrer aller MSR Jugendklassen von Mini bis MX2 Jugend und steht im Zeichen der Fahrsicherheit und Förderung von rennspezifischen Schwerpunkten. Alle weiteren Informationen zu diesem MSR Jugendlehrgang und zur Anmeldung in wenigen Tagen auf der MSR Homepage.

Weiter konnte erreicht werden, dass der MSCW Schaafheim dem MSR in diesem Jahr seine beliebte Trainingsstrecke für einen weitern MSR Jugendlehrgang zur Verfügung stellt .

Da am 13. und 14.09.2014 der 8. und vorletzte MSR Lauf der Saison 2014 stattfindet wird, ist dies die beste Gelegenheit für unsere Jugendfahrer diese Strecke kennen zulernen und durch unsere Trainer aus der MSR Masters Klasse hilfreiche Tips und Tricks umsetzen zu können. Der Termin wird entweder kurz vor oder nach der Sommerpause sein.

 

Den genauen Termin, die Anmeldedaten, sowie die Details zum Lehrgang werden noch bekannt gegeben.