+49 (0) 6151 5977 06
info@msr-motox.de

Absage der außerordentlichen Jahreshauptversammlung für den Sportbereich am 15.11.2020

Offizielle Website - Motor-Sport-Ring 1952 e.V.

Absage der außerordentlichen Jahreshauptversammlung für den Sportbereich am 15.11.2020

An alle Vereine und Einzelmitglieder des MSR:

Wieder einmal gab es eine Überschneidung und wieder einmal sind die Planungen hinfällig. Während die Einladungen zur außerordentlichen JHV / Sportbereich am 15.11. schon bei der Post waren, gab es die mittlerweile jedem bekannten neuen Einschränkungen die auch uns betreffen. Deshalb kann die geplante Versammlung im Gasthaus Quelle nicht stattfinden. Da diese Regeln bis mindestens Ende November bestehen und Anfang Dezember kein Termin mehr frei ist, werden wir diese außerordentliche JHV ersatzlos streichen.

Stattdessen ist geplant, diese Punkte bei der ordentlichen JHV am 24. Januar 2021 auf die Tagesordnung zu setzen. Die Einladung dazu wird rechtzeitig zugestellt und momentan hoffen wir, dass zumindest diese JHV im Januar stattfinden kann.
Euer Team vom MSR

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: