+49 (0) 6151 5977 06
info@msr-motox.de

Das letzte MSR-Rennen vor der Sommerpause

Offizielle Website - Motor-Sport-Ring 1952 e.V.

Das letzte MSR-Rennen vor der Sommerpause

Das letzte Rennen vor der großen Sommerpause steht am kommenden Wochenende in Sontra an. Die Wettervorhersage steht auf gemäßigt sommerlichen Temperaturen und dürfte perfekte Bedingungen für ein schönes Motocross Wochenende bieten.

Wie immer dürfen sich die Fahrer auf einen top vorbereiteten „Husarenring“ freuen. Und auch für Zuschauer bieten die vollen Klassen der MSR Meisterschaft und die gut einsehbare Strecke Rennen auf hohem Niveau. Besondere Motivation dürfte auch sein, dass sich nach dem fünften Saisonstopp in Sontra entscheidet, wer den MSR bei den Cross Finals vertreten wird. Aber auch in den einzelnen Klassen sind die Meisterschaften noch lange nicht entschieden, es bleibt also spannend!

Text und Foto: Felix Ubrig

Print Friendly, PDF & Email