+49 (0) 6151 5977 06
info@msr-motox.de

Der MSR hat eine neue Homepage

Offizielle Website - Motor-Sport-Ring 1952 e.V.

Der MSR hat eine neue Homepage

Neue Homepage vom Motor-Sport-Ring e.V. ab sofort online

homepageEs ist soweit, der MSR hat seine neue Homepage ab sofort ins Netz gestellt. Dies ist ein Schritt dazu, schneller und aktuelle zu informieren. Was ist neu, was ist geblieben?

Die neue Homepage ist klarer als bisher in Rubriken unterteilt. Neu ist, dass in der Rubrik MX-Läufe die Ergebnisse der Rennen direkt online gestellt werden und auf der MSR Homepage aus eingesehen werden können. Der Umweg über myLaps entfällt. In der Rubrik MX-Stand können jederzeit die aktuellen Meisterschaftsstände aller Klassen eingesehen werden. Und zwar die aktuellen und die Ergebnisse der vergangenen Jahre, zurückreichend bis 2002. Der Bereich Termine ist mit ausführlichen Informationen zu den Veranstaltungen ergänzt worden.

Ebenfalls neu gestaltet ist die Rubrik MX-News. Hier findet ihr alle aktuellen Nachrichten, Berichte und Informationen, ebenso wie eine Bilder Galerie, ein Download Bereich und ein Forum Modul MSR|Community.

Alle Nachrichten, Infos und Berichte können kommentiert werden. Die MSR|Community biete Möglichkeiten des Austausches und der Diskussion zu allen aktuellen Themen.

Hier ist es notwendig, dass ihr euch registriert und anschließend anmeldet.

Eure Meinung über die neue Homepage interessiert uns. Über Stellungnahmen und Kommentare freuen wir uns.

Print Friendly, PDF & Email

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.