+49 (0) 6151 5977 06
info@msr-motox.de

Die Jahreshauptversammlung des MSR

Offizielle Website - Motor-Sport-Ring 1952 e.V.

Die Jahreshauptversammlung des MSR

Am Sonntag, den 22.01.2023 tagte das MSR-Team sowie die Vorstandschaft der Mitgliedsvereine des Rings zur Jahreshauptversammlung 2022. Als Austragungsort wurde der Landgasthof Zur Quelle in Wächtersbach gewählt.

Auf der Agenda des Tages waren die Rechenschaftsberichte von Geschäftsstelle, Sportleitung und der Kasse zu finden. Nach erfolgreicher Entlastung des Vorstandes waren der Haushalt 2023 sowie die Termine die weiteren Themen.

Der letzte zu nennende Punkt sind die Neuwahlen der Positionen. Nach 25 Jahren findet ein Wechsel der Geschäftsstelle statt. Mit Helga Sigmund tritt die wohl bekannteste Frau der MSR-Familie von ihrem Amt ab. Zumindest offiziell, denn als Nachfolgerin wurde Tochter Anke Sigmund einstimmig von der Versammlung als Nachfolgerin gewählt. Ein reibungsloser Übergang ist also gewährleistet.

25 Jahre war Helga Sigmund das Gesicht der Geschäftsstelle

Ebenfalls einstimmig verliefen die Wiederwahlen der Sportkommissare Torsten Becker, Franz Pleyer und Hermann Sigmund. Als Sicherheitsbeauftragter wurde Franz Daniels gleichermaßen einstimmig für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt.

Der MSR ist gewappnet für das neue Sportjahr und fiebert dem Saisonstart entgegen!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.