+49 (0) 6151 5977 06
info@msr-motox.de

MSR Jugendlehrgang: Talentschmiede machte in Langgöns Station

Offizielle Website - Motor-Sport-Ring 1952 e.V.

MSR Jugendlehrgang: Talentschmiede machte in Langgöns Station

1. MSR Jugendlehrgang 2014 war ein voller Erfolg

1Zu dem 1. MSR Jugendlehrgang  hatten sich insgesamt über 90 Kinder und Jugendliche für angemeldet. Die ersten 45 Teilnehmer konnten nur zugelassen werden, da die Kapazitäten beim MSR Jugendlehrgang begrenzt sind. Trotz der starken Regenfälle am Samstag fanden sich davon 43 Fahrer der MSR Jugendklassen am Günter-Leibreck-Ring in Langgöns ein.
Anfangs war die Strecke in Langgöns noch schmierig, aber nach einer Weile wurde der Boden optimal fahrbar und bot eine super Grundlage für den Lahrgang. Die  Trainer Dennis SandnerDominic Meuser und Robert Pfeffer führten den Lehrgang  in 3 Gruppen durch.
Die Gruppe 50-65 ccm wurde von Dennis Sander trainiert. Die Gruppe 85 ccm von Dominic Meuser betreut und Robert Pfeffer instruierte die Gruppe MX2.
Der AMC Langgöns, der seine Strecke zur Verfügung stellte, trug mit einer perfekten Organisation zum Erfolg beim.
Durchgeführt wurde der MSR Jugendlehrgang von RP34Motocross – School im Auftrag des Motor-Sport-Ring 1952 e.V.
Weitere MSR Jugendlehrgänge finden am 28.06.14 in Mernes und am 19.07.2014 in Schaafheim statt.
Weitere Bilder
Print Friendly, PDF & Email

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.