+49 (0) 6151 5977 06
info@msr-motox.de

Veranstaltungshinweise Feldatal 09./10.04.2016

Offizielle Website - Motor-Sport-Ring 1952 e.V.

Veranstaltungshinweise Feldatal 09./10.04.2016

Wir begrüßen alle Teilnehmer zum Saisonsstart 2016 in Feldatal.

Aufgrund der hohen Starterzahlen ist es uns nicht möglich am Samstag, den 09.04.2016 in den Klassen MX 1 National,  MX 2 National, MX light und MX 40+ Tagesausweise auszustellen.

In den anderen Jugend- und Leistungsklassen können begrenzt Tagesausweise ausgestellt werden, außerdem gibt es am Sonntag noch die Klasse Tagesausweise.

Alle die eine Lizenz beantragt aber noch nicht erhalten haben (zu kurz vor der Veranstaltung, Geld fehlt oder andere Gründe) wir haben die Lizenzen dabei – keine Panik.

Wer erst auf dem Rennen seinen Lizenzantrag abgeben möchte: bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren werden auf dem Antrag die Unterschriften von beiden Erziehungsberechtigten benötigt oder ein Nachweis, dass nur eine Person Erziehungsberechtigt ist.

Wichtige Hinweise für die Teilnehmer:

  • Da wir nur begrenzt Platz im Fahrerlager haben, bitte platzsparend innerhalb der markierten Bereiche parken und die Fahrwege freihalten.
  • Bitte legt eine benzinfeste Unterlage unter das Motorrad.
  • Müll mit nach Hause nehmen.
  • Transponder aufladen nicht vergessen.
  •  Im Downloadbereich findet Ihr einen Tagesausweisantrag für Feldatal und den MSR-Musterzeitplan

Wir wünschen Euch und uns eine spannende und unfallfreie Saison 2016

Euer Team vom MSR

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.