+49 (0) 6151 5977 06
info@msr-motox.de

Vorbericht MSR-Race in Bruchstedt

Offizielle Website - Motor-Sport-Ring 1952 e.V.

Vorbericht MSR-Race in Bruchstedt

Am 24. und 25. Juni findet das vierte Saisonrennen der MSR-Serie beim MSC Bruchstedt statt. Den alten Hasen wird die lehmige und steinig-harte Naturstrecke mit vielen Bergauf- und Bergab-Passagen noch gut bekannt sein. Bis 2007 war der MSR regelmäßig zu Gast in Bruchstedt.

Umso erfreulicher die Tatsache, nach 15 Jahren das Comeback der beiden starken Partner feiern zu können. Die 1700 Meter lange Strecke mit zahlreichen Sprüngen und schnellen Passagen wird den Starter und Startinnen einiges abverlangen.

In der MSR-Master Klasse führt Moritz Schittenhelm die Gesamtwertung an. Doch nur drei Punkte dahinter befindet sich der amtierende MSR-Master Eric Schönburg, der alles daran setzen wird sich das Red Plate zurück zu erobern.

Nach 15 Jahren zurück im MSR-Rennkalender

Alle weiteren Informationen für Zuschauer und Teilnehmer werden wie immer mit den Veranstalterinformationen am Mittwoch vor dem Rennwochenende veröffentlicht.

Foto: Flo Flach

Print Friendly, PDF & Email