+49 (0) 6151 5977 06
info@msr-motox.de

Vorschau MSR-Rennen in Bad Salzungen

Offizielle Website - Motor-Sport-Ring 1952 e.V.

Vorschau MSR-Rennen in Bad Salzungen

Der MSC Kali lädt am Wochenende des 16. und 17. September zur siebten Meisterschaftsveranstaltung des MSR ein. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr zu einem Mudder wurde, stehen die Vorzeichen nun auf bestem Motocross-Wetter.

Die 1550 Meter lange Strecke in Bad Salzungen besitzt einen leicht sandigen Boden mit vielen Auf- und Abfahrten. An den Rennwochenenden starten die Teilnehmer auf Gitter, wie sie auch in der Weltmeisterschaft zu finden sind.

Ein top organisierter Ablauf wird garantiert, womit der Spaßfaktor auf der Strecke hoch bleibt. Da die Strecke relativ übersichtlich ist, können die Zuschauer die Rennaction von außen bestens verfolgen.

2019 war Maxi Werner noch auf seiner 85ccm in Bad Salzungen am Start

Neben spannendem Racing in elf verschiedenen Leistungsklassen bietet der veranstaltende MSC Kali ebenfalls eine freundliche Gastronomie.

Am Sonntag gibt es für Gaststarter eine separate Tageslizenzklasse. Die Nennung ist noch am Morgen des Renntages möglich.

Informationen zur Veranstaltung findet ihr ab Mittwoch auf www.msr-motox.de im Newsbereich.

Fotos: Christian Schimkat

Print Friendly, PDF & Email